Jaquard Vicky

Bei der neuen Damen-Serie »Vicky« haben wir wunderbare Farben miteinander kombiniert und ein feines Jacquardmuster angefertigt.

Bei allen diesen Artikeln setzen wir Merino-Schurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT.) ein. Die verarbeiteten Garne sind nach dem GOTS-Standard zertifiziert.

Die Schnitte sind feminin verspielt, leicht tailliert, ohne einzuengen. Das feine Garn fühlt sich unglaublich angenehm auf der Haut an.

Kreppwalk

Kreppwalk ist ein Strukturgestrick, das zur Veredelung und zur Erhöhung der Maschendichte warm gewaschen und dadurch leicht gewalkt wird. Der Stoff bleibt noch flexibel, ist aber trotzdem relativ robust. Durch die Verarbeitung feiner Garne entstehen dennoch edle, weichfließende Stoffe für feminine Schnitte.

Unsere Produkte für Damen